Was ich euch von unserem "Chicago-Shopping-Trip" bisher noch vorenthalten habe: Skittles in Sorten, die man in unseren Supermärkten eher selten bekommt: Darkside, Wild Berry und natürlich die originale Version
Obwohl ich normalerweise eher kein großer Fan von derartigen Zuckerbonbons bin, haben es mir Skittles angetan. Sie sind zwar wahnsinnig süß und kleben furchtbar zwischen den Zähnen, aber schon nach kurzer Zeit, erlebt man eine wahre Geschmacksexplosion im Mund und irgendwie ist man dabei auch wieder Kind. Manches Mal tut das einfach gut!
Habt ihr auch Süßigkeiten, die euch an eure Kindheit erinnern? Erzählt doch mal!!
Probiert haben wir übrigens die Wild Berry- und Darkside sofort nach dem Heimkommen. Mir persönlich schmeckt die Dark Side-Version besser, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich kein großer Beeren-Liebhaber bin.
Ach ja, übrigens habe ich jetzt auch die Kokos-Cashews von Trader Joe's getestet - hm, das ist eigentlich untertrieben, denn bereits heute am Tag 2 nach Chicago ist außer dem Sackerl und ein paar Kokoskrümeln nix mehr übrig. Ich glaub, mehr brauch ich zu dem Thema also nicht sagen - oder vielleicht doch: unbedingt bei Gelegenheit probieren! ;-)
Habt einen schönen Abend!
eure Maxi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen